Witze

Sachen zum Lachen sind doch immer gut, oder? Schick mir doch deinen Lieblingswitz, jeden Tag wähle ich den jolly-lustigsten Witz aus. Den können dann die anderen Kinder auch lesen und du bekommst Spaßpunkte dafür!

Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 22585 insgesamt
von pocahontas
Rita kommt zu spät in die Schule. Sie rast im Schulgebäude die Treppen hoch. Plötzlich steht die Direktorin vor ihr. "10 Minuten zu spät!", sagt sie. "Ich auch ", antwortet Rita. :-)
von tiana
"Wie kommt es, dass deine Hausaufgaben heute alle richtig sind?", fragt der Lehrer erfreut. "Mein Vater war krank und konnte mir nicht helfen."
:-)
von rapunzel
Tochter zu Mutter:" Wie ist es die beste Tochter der Welt zu haben?"
Mutter:"Das musst du deine Oma fragen."
von Belis
Was frisst gern Karotten und hält die Wohnung schön warm?

Ein Kaminchen!
von MissMichelle
Die Stewardess verteilt im Flugzeug Kaugummi. „Das ist gut für die Ohren.“
Älterer Herr nach einigen Stunden: „Können Sie mir mal sagen, wie man das Zeug wieder aus den Ohren herausbekommt?“
von tiana
Der Lehrer redet über Wörter, die von anderen abgeleitet sind.Er fragt :,, Wer weiß ein Beispiel?"Meint Lukas:,, das Regenwasser.",,wovon ist das abgeleitet?,,Von der Dachrinne."
von eva53
Treffen sich zwei Rosinen, fragt die eine: " Warum trägst du einen Helm?" Darauf antwortet sie: " Ich muss noch in den Stollen"
von Belis
Paul schwärmt: Gestern war es richtig toll, da konnte ich endlich mal machen, was ich wollte.
Fragt die Oma: Und was wolltest du machen?
Paul: Nichts!
von Mario
Habe meiner Pflanze vorgeschlagen sie nur noch einmal im Monat zu gießen .. sie ist darauf eingegangen.
von Belis
Anna geht in einen Lebensmittelladen und sagt:
Ich hätte gern 1 Kg Milch.
Sagt der Verkäufer:
Milch wird nicht gewogen, sondern gemessen.
Daraufhin Anna:
Gut. Dann geben Sie mir einen Meter Milch!
Seite
1
...
Zeige 1 bis 10 von 22585 insgesamt
Facebook Pinterest YouTube Google + Twitter
Spitzname
Geheimwort