Wow, ich bin total begeistert von den vielen spannende Infos aus dem Weltraum und von der Erde, die ich auf der Kids-Seite der Weltraumbehörde gefunden habe!

Spiel ein lustiges Geräusche-Memory, lern wie du selbst Musikinstrumente basteln kannst oder gestalte dein eigenes Mini-Hörspiel!
Spitz die Ohren und los geht’s!

In der Demokratiewebstatt erfährst du viele spannende Sachen über Regierung und Parlament! Du kannst selbst mitgestalten und sogar deine eigenen Gesetze machen!

Hyaden ist eine spannende Seite über das Weltall.
Robby, der Roboter begleitet dich bei
Astronomie und Raumfahrt!

Auf der Website der Ampelinis könnt ihr spielerisch und interaktiv mehr über Sicherheit im Alltag erfahren!

Hier erfährst du, was die Kinderpolizei ist, wie du Kinderpolizist werden kannst und was du dafür tun musst.

Klick doch mal!
Hier findest du die ganze Welt
von A bis Z im Internet!

Gesund und munter!
Was bei einem Arztbesuch geschieht,
erfährst du hier.
Probiere doch auch das Rätsel aus!

Heb ab zum Kinderplanet Kirango! Alle Infos zu Veranstaltungen, Aktionen, Tipps und jede Menge Spaß gibt’s auf kirango.at! Der Kinderbereich der Büchereien Wien bietet auch im Web viel Tolles!

Mit Sheeplive kannst du einen sicheren Umgang mit dem Internet lernen und dir dabei tolle Comics ansehen!

In der Villa Kwerx wohnen die Kunstwerke. Hör dir an, was Kwuang, Mona Lieschen und die anderen dir zu erzählen haben!
Facebook Pinterest YouTube Google + Twitter
Spitzname
Geheimwort